Fragen engen User zu sehr ein

      Fragen engen User zu sehr ein

      Jungs Sers,
      hab ne Kritik.

      Finde die meisten Threads in Health Food nicht gut, da bei 3.Fragen nur diese Fragen kurz beantwortet werden, viele qualitative Beiträge gibt es nicht.
      Es wäre besser wenn der Threadersteller Infos zum Produkt schribt und dann seine Meinung dazu in paar Zeilen niederschreibt, da würden dann vielleicht mal paar Diskussionen entstehen.


      Original von Cena
      Manchmal ist es aber einfacher, durch Fragen seine Meinung zu schreiben. Mir ging es oft so, dass ich nicht wusste was ich schreiben soll. So hat man klare Fragen die man beantworten kann. Man könnte höchsten mit Hilfe der Fragen einen kleinen Text schreiben.

      So sehe ich das auch.

      Ich versuche möglichst meine Meinung zu dem Produkt abzugeben und dann noch die Fragen beantworten.^^
      Ich hoffe diese Scheiss-Fragen in den Essens-Threads haben langsam mal ein Ende. Ich könnte mich übergeben, wenn ich Freds öffne und dann steht nur eine Auflistung mit 5 Zahlen da und 3 mal Nein und Zweimal Ja. Das hat nichts mit Diskussionskultur zu tun. Es ist viel interessanter wenn jeder einen 10-Zeilen-Text über das Gericht schreibt, da kann man auch alles beantworten, was in den Fragen drin ist.


      Wenn man Fragen dazu schreibt, find ich das ok. Da hat man Anhaltspunkte, wozu man einen kleinen Text schreiben kann.

      Manchmal weiß man einfach nicht, was man noch dazu schreiben soll - Da sind solche kleinen Gedankenstützen doch super. Wenn manche die Fragen einfach so beantworten, können wir nichts dafür. Ich bin weiterhin für Fragen die einem helfen, einen besseren Text zu verfassen.
      [Vorübergehend Geschlossen]
      Original von Massi
      Ein Forum soll auch bequem sein. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist. Folter?


      Gut gebrüllt Kätzchen. Wenn ein Forum bequem sein soll, kann ich auch nur mit ja oder nein auf jeden Thread antworten. Ich will interessante Diskussionen lesen, und ich weiß, dass bei diesen 08/15 Fragebögen nix Interessantes rauskommt. Auf Deutsch gsagt Beitragssammlerei, sonst nix.


      aye aye aye.. :kratz:

      Ja, Subwayne hat da ziemlich Recht. Wenn ich solche Posts lese, in denen man nur jeweils 1-2 Wörter findet, wie "ja" oder "weiß nicht", dann ist das echt nur Beitragssammlerei, was ich gar nicht mag :flop:
      Aber auf der anderen Seite gibt es User, denen gar nichts zu dem Thema einfällt, bzw. nicht wissen, was sie sagen sollen.. da helfen die Fragen schon weiter - aber Mühe geben sollte man sich auch dann.
      Klar, wäre es nett, wenn auch bei solchen Fragen Diskussionen entstehen würden, wie zB bei dem DSDS- Thread... - naja, was kann man machen.. :(
      Ich finde die Fragen eigentlich in Ordnung.
      Die Fragen sollen halt helfen. Meißtens wenn ich die fragen lese fällt mir auch mehr ein was ich schreiben könnte und deswegen sollte man auch immer paar fragen stellen, finde ich.
      Klar sind manche zu faul sag ich mal, ein satz zu den fragen zu schreiben und dazu gehöre ich sicherlich auch manchmal dazu.
      Das ist auch blöd..aber ich glaube nicht wirklich das wenn man die fragen weg lässt manche sich mehr mühe geben würden um mehr zu schreiben.
      Dann würde vieleicht nur sowas kommen: "Ja, schonmal gegessen ist ganz okay." <----aiiiiiiiiii ich glaube das hatte ich gestern auch mal so geschrieben..*schäm* :D sry ^^.
      Vieleicht könnte man sich mehr mühe geben um bessere fragen zu stellen oder mehrere, das wir alle zwingen automatik mehr zum Thema zu sagen :D
      Orginal von Cena:
      Wir führen ganz einfach eine Regel ein, dass man auf gestellte Fragen in Sätzen antworten muss. Dann erledigt sich die Sache von allein.


      Bald haben wir in diesen forum echt nur noch Regeln. Bei jeder kleinigkeit wird eine neue regel hergestellt. :kratz:
      Original von Zwiebeli
      Orginal von Cena:
      Wir führen ganz einfach eine Regel ein, dass man auf gestellte Fragen in Sätzen antworten muss. Dann erledigt sich die Sache von allein.


      Bald haben wir in diesen forum echt nur noch Regeln. Bei jeder kleinigkeit wird eine neue regel hergestellt. :kratz:


      Hö?
      Wann haben wir das letzte mal eine Regel bezüglich Beiträge eingeführt?
      [Vorübergehend Geschlossen]
      Orginal von Cena:
      Hö?
      Wann haben wir das letzte mal eine Regel bezüglich Beiträge eingeführt?


      Meinte eigentlich sobald sich jemand wegen einen mist beschwert oder was anders möchte wird es von euch so gemacht wies für den jenigen recht ist z.B.
      Das mit dem neuen Kunden, einer hat sich beschwert ( das man dadurch zu viele beiträge bekommt) und schon wurde es so gemacht das die Beiträge da nicht mehr zählen oder das manche einen eigenen Rang möchten und es sofort überlegt wird ob nicht jeder sich selber einen machen kann ( was mit dem eigenen rang wieder totaler blödsinn und unnötig ist) und hier schon wieder.
      Einer findet das die Fragen User stopen um mehr zu schreiben und schon macht ihr eine Regel das jeder ein satz schreiben "muss." ( ein satz ist ja okay..aber das so die regel ist klingt absolut bescheuert)