Double Whopper vs. Big King XXL

      Double Whopper vs. Big King XXL

      Was ist besser? 15
      1.  
        Double Whopper (6) 40%
      2.  
        Big King XXL (10) 67%
      Double Whopper vs. Big King XXL: Die Schlacht der Giganten!

      Fangen wir mit dem Double Whopper an:



      Und noch der Big King XXL:



      Welcher der beiden Giganten findet ihr besser?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mr.Nanana“ ()

      Ich persönlich mag den Doppel Whopper etwas mehr. Der Big King XXL schmeckt mir in dieser größe zu eintönig irgendwie, auch wenn er insgesamt sättigender ist, wahrscheinlich wegen dem vielen Käse. Der Whopper ist etwas abwechlusngsreicher im Geschmack meiner Meinung nach und bei einsm so großen Burger ist das wichtig finde ich. Daher gewinnt knapp der Doppel whopper für mich.
      Ja ich mag auch den Big King XXL viel mehr. ;)

      Die Big King Sauce,die Gurken und die Zwiebeln harmonieren einfach perfekt mit dem Käse und dem flame-grilled Beef! :love:

      Der Whopper schmeckt mir nicht wirklich,liegt einfach an der Tomate.
      Und ohne Tomate schmeckt er trotzdem eher mittelmäßig,Big King (XXL) ftw!

      OK den Whopper kann man essen,will ich aber nicht.