Angepinnt Was habt ihr zuletzt bei McDonald’s gegessen?

      Signature Trüffel Beef.

      War mal was anderes, wollte ihn daher mal probiert haben. Geschmacklich war es aber nicht so mein Ding, werde ihn mir daher nicht nochmal bestellen. Zudem war bei mir sehr viel von der weißen Trüffelsauce drauf, dass die beiden Fleischscheiben immer vom Rest des Burgers wegglibschten. Das wäre einfacher, wenn man beim Signature Beef weiterhin auf ein dickes Patty gesetzt hätte anstatt auf 2 dünnere Fleischscheiben.

      Gruß aus Hamburg
      "Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."
      Seit einiger Zeit versuche ich weniger Fleisch zu essen. Den "Make It Veggie Chicken Burger", den es eine Zeit lang gab, fand ich richtig gut. Aber den gibt's ja nicht mehr. Also habe ich zu einem anderen vegetarischen Menü gegriffen:

      1x 0,5l Coca-Cola
      1x Pommes Frites groß
      1x Sour Cream Sauce
      1x Veggie Burger

      Muss aber sagen, dass mich der Veggie Burger mit Gemüse nicht wirklich vom Hocker haut. Wenn "Make It Veggie" nicht wider Erwarten zurückkommen sollte, werde ich wohl wieder auf Chicken Burger aus Chicken umsteigen.
      Garnichts!

      Denn die McDonalds-Filiale hatte keine runden Brötchen mehr. Warum auch immer. Leider hatte die Filiale die Bestellautomaten nicht darauf eingestellt oder gar komplett deaktiviert, sodass ich zwar eine Bestellbestätigung mit Nummer bekommen habe, dann an der Ausgabetheke wurde in regelmäßigen Abständen ausgerufen, dass manche Bestellungen heute nicht erledigt werden können. Man konnte dann entweder was anderes bestellen oder das Geld von der Kartenzahlung in Bar zurückbekommen. Zum Glück hatte ich diesmal Selbstabholung am Bestellterminal gewählt. Hätte mich enorm geärgert, wenn ich dann erst bei einer Bestellung an den Platz über deren missliche Lage informiert worden wäre. Hab dann die Bestellung komplett storniert und das Geld zurück bekommen.
      Manche Kunden wollten dann diskutieren, warum die Küche nicht die langen Brötchen vom McChicken classic oder McRib nehmen würden. Aber davon hätte die Filiale nur den Normalbestand, abgezählt mit den verfügbaren Patties für McChicken oder McRib.

      Gruß aus Hamburg
      "Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."